Aktuelles

Stand 03.03.2021:

  • Wir haben wieder Termine für Geburtstagsfeiern für die Zeit nach den Osterferien online gestellt. Ihr könnt dort gerne euren Geburtstagstermin sichern – ohne Anzahlung und ohne Stornierungsbedingungen sollten die Verordnungen eine Feier nicht zulassen.

 

11.01.2021: 

Liebe Sportgeister, liebe Gäste, 

ich hoffe, dass ihr alle gut in das neue Jahr gekommen seid. 

Für die Kinder ist es natürlich kein schöner Start und damit auch nicht für die Sportgeister. Bis Ende Januar müssen wir auf alle Fälle auf das für die Entwicklung so wichtige Turnen verzichten.  Ich bin sehr gespannt, wann sich eine ehrliche Empathie der jüngsten Gesellschaftsgruppe gegenüber entwickeln und diese dann auch zu entwicklungsgerechten Handlungen für unsere Kinder führen wird.  

Ich hoffe sehr, dass wir ab Februar wieder in die Turnhalle dürfen. In allen unseren Turngruppen und auch in unseren Vereinsräumen in der Weselerstr. haben wir im letzten Jahr keinen Corona-Fall beklagen müssen. Kinderturnen in der Turnhalle unter Berücksichtigung der Hygieneregeln ist sicher angemessen.

Ich und alle Trainer des Vereins hoffen, euch bald wieder in den Turnhallen begrüßen zu dürfen. 

Viele Grüße

Matthias Frey 

 

  • Das Spiel- und Turncafe für Gäste und Mitglieder findet nunmehr in Form einer offenen Turngruppe am Donnerstag und Freitagnachmittag statt. Generell gilt: ihr müsst euch über unser Online-Portal anmelden. Mitglieder können bis auf weiteres ohne Voranmeldung kommen. Hier geht es zur Buchung. 
  • Die Flizzis bitte nur mit Voranmeldung besuchen. Hier geht es zur Anmeldung.
  • Es sind wieder Geburtstagsfeiern bei uns buchbar. Maximal 50 Personen können dann wieder in unseren kindgerechten Räumen und großer Turnhalle feiern. Aufgrund der Beschränkung der Personenzahl ermäßigen wir den Mietpreis. Zur Buchung geht es hier entlang

Wir haben ein interessantes neues Angebot von einem externen Anbieter in unseren Räumen:

Rückbildung von 

weitere Infos in diesem PDF: Rückbildung Buggyfit

 

Achtung! Neue Vereinsnummer: 0178-2553221!

 Wir haben Bürozeiten eingerichet:

Montag von 9.30-11.00 Uhr und  Mittwoch von 19-20.00 Uhr

zu diesen Zeiten sind wir am Besten telefonisch unter 0178-2553221 zu erreichen.